f�r die Homepage

Tradition

Treffen

Alles Gute zum Neuen Jahr 2016
Der Vorstand des Bürgervereins Isenbügel wünscht allen Isenbügelerinnen und Isenbügelern ein glückliches und zufriedenes neues Jahr! Gleichzeitig bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Mitmachen im Jahr 2015, sei es bei den Festen zuletzt beim Nikolausmarkt oder auch bei unseren Veranstaltungen in der Dorfkirche! Wir würden uns deshalb freuen, wenn unsere Termine auch im neuen Jahr Ihr Interesse fänden.

Mitmachen erwünscht beim Bürgerverein Isenbügel
Wenn Sie unsere Flyer-übliche Fotogalerie betrachten, werden Sie bemerken, dass wir diesmal einen Fotoplatz frei halten. Er ist für Sie reserviert! Damit möchten wir Sie ermuntern zu überlegen, ob Sie sich nicht auch, z. B. als Beirat, in unseren Gesamtvorstand einbringen könnten!?

Wir brauchen immer personelle Verstärkung und damit auch neue Ideen für unser Engagement im Stadtteil. Unsere öffentlichen Sitzungen sind einmal monatlich, in der Regel an jedem 3. Donnerstag in der Dorfkirche. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich zum Engagement entschließen könnten. Rufen Sie mich gerne einmal unter der Telefonnummer 02054 - 80912 an oder schreiben Sie mir eine Email an fjartz@arcor.de.

Franz-Josef Artz, 1. Vorsitzender des Bürgervereins Isenbügel