Vorschau - Juni - Mai - April >

Flyer - Beitritt - Kontakt >

Beitritt zum BVI – gemeinsam sind wir stark!
Der Bürgerverein Isenbügel (BVI) möchte als Gemeinschaft und mit seinem 16köpfigen Vorstandsteam im Interesse der Bürger aktiv sein. Dazu gehören z. B. Infoveranstaltungen zu aktuellen, lokalen Projekten der Stadt Heiligenhaus im Ortsteil Isenbügel, Bemühungen zur Verbesserung der Infrastruktur, Einsatz für Kindergarten und Grundschule, Kultur- und Freizeitprogramme für Isenbügeler u.v.m. Wer die Leistungen und die Arbeit des Bürgervereins unterstützen möchte, kann dies gerne durch einen Beitritt in unseren Verein zeigen!

Jährliche Mitgliedschaftsbeiträge
Für Einzelpersonen beträgt der Beitrag 20,00 Euro für Familien 35,00 Euro pro Jahr. Beitritts-Formulare sind im Isenbügeler Service-Center bei Familie Malkoc am Isenbügeler Platz, beim samstäglichen Bürgertreff in der Dorfkirche, bei den Vorstandsmitgliedern oder per Download (siehe Link unten) erhältlich. Wir freuen uns auf Sie!
  Tradition

Treffen